Logo Schweizerjodel E-Mail

www.schweizerjodel.ch

Brauchtum bewahren

Eine Plattform für das Volksgut des Jodelns
Text

Verein der Woche

Jodlerklub Flühli

Die letzten zwei Wochen hatte der Jodlerklub Flühli sein Jahreskonzert. Ich bin selber Mitglied beim Jodlerklub Flühli und habe diese Woche uns zum Verein der Woche ernannt.
Text

Aufnahme Bärglerfründe

Der Jodlerklub Flühli hat an seinem Konzert das Jodellied "Bärglerfründe" von Adolf Stähli dargeboten.

Zur Aufnahme

Aufnahme Dachdecker-Juiz

Der Jodlerklub Flühli hat auch den Dachdecker-Juiz von Fredy Wallimann zum Besten gegeben.

Aufnahme anhören:

Text
Text

E Wunsch, Robert Fellmann

z Wildi faarä, André von Moos

Text
Text
Text

Trachtenweihe Jodlerklub Flühli 2019

An unserem Konzert haben wir ein speziellen Auftritt unserer Trachtenweihe vom nächsten Jahr gewidmet. Wir interpretieren das Lied "Rock Mi" in einer etwas anderen Form.

Social Media

Kontaktadresse

Schweizerjodel.ch

Hubert Thalmann
6173 Flühli

E-Mail: info@schweizerjodel.ch
Web: www.schweizerjodel.ch
Copyright © 2024 Schweizerjodel.ch. All rights reserved.


Datenschutzerklärung