Logo Schweizerjodel E-Mail

www.schweizerjodel.ch

Brauchtum bewahren

Eine Plattform für das Volksgut des Jodelns

Schweizerjodel Newsletter

Vorstellung des neuen Tonträger "Mein Emmental" und 1000 Aufnahmen auf Schweizerjodel.ch

Bei "Chäs, Fleisch u Bier" wurde der neue Song "Mein Emmental" von Jack Säuberli vorgestellt.

1000 Aufnahmen auf Schweizerjodel

Es sind nun schon mehr als 1000 Aufnahmen die man kostenlos auf Schweizerjodel anhören kann.

Alle Aufnahmen ansehen

Alle Zahlen im Überblick (Stand 2. Mai)
401 Interpreten
255 Komponisten
1'259 Kompositionen
1'011 Aufnahmen

Text

Medienanlass Songrelease "Mein Emmental"

Am 1. Mai wurde in der Brauschüür in Zollbrück der neue Emmental-Song präsentiert. Ich durfte bei diesem Anlass dabei sein und gehe in diesem Blog-Beitrag auf die Veranstaltung ein.

Blog ansehen

Weitere Aufnahmen Bärgjodler Entlebuch

Es sind weitere Aufnahmen der Bärgjodler Entlebuch auf Schweizerjodel.ch dazugekommen.

Hier ansehen

Text
Text

Social Media

Kontaktadresse

Schweizerjodel.ch

Hubert Thalmann
6173 Flühli

E-Mail: info@schweizerjodel.ch
Web: www.schweizerjodel.ch
Copyright © 2024 Schweizerjodel.ch. All rights reserved.


Datenschutzerklärung